Facebook

Wie schmeckt Montag und was hat das mit Erdbeeren zu tun?

Mit Erdbeeren werden alle grauen Tage gut. Aber wie schmeckt der Montag? Beschissen, wundervoll, wie der Beginn einer neuen Reise, wie der Abstieg in die Hölle. Das alles kann ich nicht essen. Mein Blick in den Kühlschrank zeigt mir, wie dieser Montag schmeckt. Erdbeerig. Die ganze Küche duftet nach dieser Köstlichkeit. So fangen gute Tage an. Gesund, voller Energie. Eine Postkarte geschrieben für Dich, damit auch etwas abbekommst von diesem schönen Tag.

Erdbeeren und Montags-Weisheit

So schmeckt Montag! Nach Erdbeere und macht gute Laune.

Erdbeere für den Alltag

Erdbeeren sind die Königinnen des Alltags. Himbeeren hingegen sind der Luxus. Continue reading Wie schmeckt Montag und was hat das mit Erdbeeren zu tun?

Open Stage – schon mal probiert…

Open Stage als Übungsbühne

Open Stage sind für Künstler jeder Art eine wichtige Form von Probebühne. Denn nichts ist wichtiger als das Üben vor einem Live-Publikum. Dieses findet sich in Berlin an fast jedem Tag der Woche. Irgendwo geht immer was. Eine ganz besondere Bühne dieser Art ist die AKY-Lounge. Tolles Flair, super Atmosphäre und das Stammpublikum aus Neukölln prägen diese schöne Bühne. Wer einmal dort war möchte immer wieder kommen.

AKY-Lounge bietet jeden Monat einmal die Form der Open Stage

Morgen ist es wieder soweit. Die AKY-Lounge öffnet die Tore und alles was irgendwie auch die Bühne möchte darf. Ein Spass für jeden der gerne Performances sieht, die nicht immer vollständig ausgereift sind. Für jeden interessant, der auch mal Künstler hautnah am Scheitern erleben möchte. Für jeden interessant, der schon immer mal Fragen loswerden möchte und diese direkt mit den Künstlern besprechen will. Bei AKY geht es familiär zu.  Hier ist der Spass zu Hause.

AKY Open Stage findet immer den zweiten Freitag im Monat statt

die Dif weiß, dass Tierfutter auch Gulasch ist…

… und wenn die Dif die richtige Würze hineinmischt, merkt das keine Sau…

Hey Leute, ich Dora Ida, habe seit Kurzem einen Job – nachdem ich im November/ Dezember als Purserette der Lufthansa meine Erfahrungen sammelte, bin ich nun als TIP – Tierärztin im Praktikum – unterwegs. Der Doktor und das liebe Vieh ist ein solide Grundbasis. Die Säue im Stall müssen sauber gehalten werden und in der Fortpflanzung wird auch alles streng geregelt. Da gibt es das Rauschen, die Duldung und dann noch die terminorientierte Besamung – was das alles mit Meer, Ausländerbehörde und Gruppensex zu tun hat – das habe ich in meinem speziellem Programm für den Tierärztekongress zur Produkteinführung von Clostriporc A der Firma idt-Biologika verarbeitet. – Heute Abend ist großer Show-Down: – ich erzähle Euch mehr davon… – habt einen sonnigen Tag und genießt den Frühling…

MIRA-Award ist ein Fernsehpreis – keine Frau…

…und ich hab schon seit Tagen darüber nachgedacht, wer diese Frau wohl sein könnte. In jedem Fall aber bin ich schon seit Tagen schon in Vorbereitung für meinen Showact bei meiner ersten Fernsehpreis-Verleihung. Morgen ist es endlich soweit, ich freue mich und bin schon ganz kribbelig. Wenn morgen der Lieblingssender gekürt wird mit dem MIRA-Award, dann bin ich live dabei… hier gibt es einen Eindruck für das Event… http://www.mira-award.de/

Sky Comedy Star(ter)s

Ab 16. Januar werden sie ausgestrahlt, die Comedy Star(ter)s von Sky. Alle Infos hier bei Sky.

Hier schon der Trailer:

Neue Seite

Mein erster Eintrag in meiner neuen Infoseite. Hier werden bald die neusten Neuigkeiten stehen. Man darf also gespannt sein!