Facebook

Wie schmeckt Montag und was hat das mit Erdbeeren zu tun?

Mit Erdbeeren werden alle grauen Tage gut. Aber wie schmeckt der Montag? Beschissen, wundervoll, wie der Beginn einer neuen Reise, wie der Abstieg in die Hölle. Das alles kann ich nicht essen. Mein Blick in den Kühlschrank zeigt mir, wie dieser Montag schmeckt. Erdbeerig. Die ganze Küche duftet nach dieser Köstlichkeit. So fangen gute Tage an. Gesund, voller Energie. Eine Postkarte geschrieben für Dich, damit auch etwas abbekommst von diesem schönen Tag.

Erdbeeren und Montags-Weisheit

So schmeckt Montag! Nach Erdbeere und macht gute Laune.

Erdbeere für den Alltag

Erdbeeren sind die Königinnen des Alltags. Himbeeren hingegen sind der Luxus.

Eine Erdbeere macht vielleicht noch keinen guten Sommer, aber bestimmt eine gute Laune. Und die ist schließlich Voraussetzung für einen guten Montag. Am Anfang der Woche ist immer noch soviel Arbeit übrig. Auch eine Sichtweise, wie wäre es jedoch mit: “Am  Montag habe ich immer das Gefühl, ich kann komplett neu anfangen!” Der Montag steht für Beginn. Alles wird auf Null gesetzt. Neues Spiel, neues Glück.

Gehirnaktivität steigern – Laune verbessern – Erdbeeren kaufen

Erdbeeren am Montag sind ein guter Anfang. Ein erdbeeriger Montag macht einfach besser Laune. Okay, das Wetter ist grau, aber irgendwie sieht das Grau ein wenig weißer aus. Das liegt an den Erdbeeren. Eine Erdbeere mit Aroma lässt Dein Gehirn platzen. Ein Rauschzustand und der ist doch Montag allemal wichtig, oder? Berauschte Montage sind produktiv, das Schwätzen lässt nach, der Fokus steigt und am Ende des Tages sind wir nicht einmal fertig, sondern freuen uns auf den weiteren Tag.

Erdbeeren am Montag sind eine Hommage an das Leben. Sie aktivieren Dein Bewusstsein und deshalb das Credo für Heute:
“Nutze die Erdbeeren!”

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>