Facebook

Open Stage – schon mal probiert…

Open Stage als Übungsbühne

Open Stage sind für Künstler jeder Art eine wichtige Form von Probebühne. Denn nichts ist wichtiger als das Üben vor einem Live-Publikum. Dieses findet sich in Berlin an fast jedem Tag der Woche. Irgendwo geht immer was. Eine ganz besondere Bühne dieser Art ist die AKY-Lounge. Tolles Flair, super Atmosphäre und das Stammpublikum aus Neukölln prägen diese schöne Bühne. Wer einmal dort war möchte immer wieder kommen.

AKY-Lounge bietet jeden Monat einmal die Form der Open Stage

Morgen ist es wieder soweit. Die AKY-Lounge öffnet die Tore und alles was irgendwie auch die Bühne möchte darf. Ein Spass für jeden der gerne Performances sieht, die nicht immer vollständig ausgereift sind. Für jeden interessant, der auch mal Künstler hautnah am Scheitern erleben möchte. Für jeden interessant, der schon immer mal Fragen loswerden möchte und diese direkt mit den Künstlern besprechen will. Bei AKY geht es familiär zu.  Hier ist der Spass zu Hause.

AKY Open Stage findet immer den zweiten Freitag im Monat statt

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>