Facebook

die Dif weiß, dass Tierfutter auch Gulasch ist…

… und wenn die Dif die richtige Würze hineinmischt, merkt das keine Sau…

Hey Leute, ich Dora Ida, habe seit Kurzem einen Job – nachdem ich im November/ Dezember als Purserette der Lufthansa meine Erfahrungen sammelte, bin ich nun als TIP – Tierärztin im Praktikum – unterwegs. Der Doktor und das liebe Vieh ist ein solide Grundbasis. Die Säue im Stall müssen sauber gehalten werden und in der Fortpflanzung wird auch alles streng geregelt. Da gibt es das Rauschen, die Duldung und dann noch die terminorientierte Besamung – was das alles mit Meer, Ausländerbehörde und Gruppensex zu tun hat – das habe ich in meinem speziellem Programm für den Tierärztekongress zur Produkteinführung von Clostriporc A der Firma idt-Biologika verarbeitet. – Heute Abend ist großer Show-Down: – ich erzähle Euch mehr davon… – habt einen sonnigen Tag und genießt den Frühling…

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>